Homecoming Week

Die letzte Woche war besonders, denn es handelte sich um die Homecoming Week!
Die Homecoming Woche ist ein zentraler Event in jeder amerikanischen Highschool. Das Highlight der Woche ist jeweils das grosse Homecoming Spiel des schuleigenen American-Footballteam. Jedoch fanden bereits unter der Woche zahlreiche Festivitäten statt, unter anderem war die ganze Schule dekoriert und an jedem Tag galt ein Dresscode. Von Wayback (Vergangenheit) bis Nerd war alles dabei, es war einmalig meine Freunde, Mitschüler und Lehrer verkleidet zu sehen. Am Freitag folgte dann der Höhepunkt die sogenannte Pep Ralley. Es handelt sich dabei um einen Event, der dazu dient das Football Team zu unterstützen und die Stimmung vor dem Spiel aufzuheizen. Ich habe mir diese Möglichkeiten natürlich nicht entgehen lassen und genoss meine die Zeit sehr. Auf den Bildern seht ihr die Pep Ralley und mein erstes Footballspiel.


Am Samstagabend, also ein Tag nach dem Footballspiel fand der Homecomingdance statt. Den Ball kann man sich genau so vorstellen wie in einem Film. Allerdings war ich selbst nicht anwesend, denn ich und meine Freunde haben beschlossen ein Alternativprogramm zu unternehmen. Wir speisten in einem mexikanischen Restaurant und gingen anschliessend ins Kino. Weil unser Vorhaben an Stelle des Balls war haben wir uns entschieden uns dementsprechend zu bekleiden. Es war ein einmaliges Erlebnis!



Auch wenn keine speziellen Events stattfinden, bin ich unglaublich beschäftigt. Ich verbringe sowohl mit meiner Gastfamilie, als auch mit meinen Freunden sehr viel Zeit. Ich fühle mich nun richtig wohl hier und habe mir ein Umfeld geschaffen. Zum ersten Mal seit langem macht es mir sogar richtig Spass die Schule zu besuchen, wenn ich nicht gerade Physik oder English AP habe. Nebenbei halten mich auch die Sportteams auf Trab. Neben Fussball und Tennis bin ich auch noch dem Cross Country Team beigetreten. Infolgedessen nehme ich einmal in der Woche an einem fünfkilometer Lauf an verschiedenstenen Orten in ganz Dallas teil.


Leider fehlt mir momentan die Zeit einen ausführlicheren Bericht zu schreiben, deshalb will ich in diesem Beitrag hauptsächlich die Bilder für sich sprechen lassen.







Ich hoffe das ich schon bald Zeit finde meine Erlebnise zu schildern! Ich wünsche euch eine allen eine schöne Zeit und will mich an dieser Stelle bei allen Lesern für eure Geduld und euer Interesse zu bedanken.

Fortsetzung folgt...







Kommentare

Beliebte Posts