Über Texas State Fair, Lichtfestival und mehr

In diesem Post ist es so weit, endlich könnt ihr wieder von einer Bildstrecke profitieren. In den vergangenen Tagen habe ich an so vielen Aktivitäten teilgenommen, dass es nicht möglich ist alles zu schildern. Umso wichtiger scheint es mir, einige Höhepunkte mit euch zu teilen.

 Auf dem ersten Bild seht ihr mein Cross-Country Team vor einem 5 km Lauf. Ich habe es mit 20:30 min auf Rang 5 von 65 gebracht. Leider ist die Saison bereits vorbei, dennoch war es immer sehr amüsant mit dem Team unterwegs zu sein. 



Ein weiterer Höhepunkt war die State Fair of Texas, welche vergleichbar mit dem Zürcher Knabenschiessen ist. Ich war sowohl mit meiner Gastfamilie, als auch mit Freunden dort. Besonders das Essen an der State Fair ist populär, darunter Turkeyleg, Fried Oreos und Corn Dogs.




 Besonders mit meiner Gastfamilie habe ich bereits eliche Aktivitäten unternommen:

Ich habe einen vietnamesischen Supermarkt besucht,...


.., Life-Guard gespielt,..



..., eine merkwürdiges Fahrrad gefahren, ...


..., vor unserem Auto posiert,...


..., Paintball gespielt,...


..., an einem Licht Festival teilgenommen,...


..., an Boyscouts Aktivitäten und Camps teilgenommen,...


... und zu guter letzt für American Ninja Warrior trainiert. 

 

Natürlich bin ich auch oft mit Freunden unterwegs gewesen, leider ist es uns aber meist entgangen ein Foto zu machen. Was dennoch entstanden ist eht ihr hier:








Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit und hoffe, dass es euch auch so gut geht wie mir!

Fortsetzung folgt...

Kommentare

Beliebte Posts