Der Autor


Ich will alle Leser auf meinem Blog wilkommen heissen!


Auf diesem Blog will ich meine Erfahrungen und Eindrücke, die ich in meinem Austauschjahr erleben werde, mit euch teilen.

Wem das noch nicht reicht, der kann auch auf Social Media meinen Erlebnissen folgen.
Instagram: jvnvs.j
Snapchat: jonas_luca99

Ich habe mich dafür entschieden diesen Blog auf Hochdeutsch zu verfassen, um es den Lesern zu vereinfachen. Wie häufig ich einen Beitrag schreibe weiss ich noch nicht. Scheut euch nicht davor, euch an mich zu wenden wenn ihr fragen habt.

Nun einige allgemeine Informationen:
Ich habe mich dafür entschieden 2017/18 mit STS-Switzerland ein Austauschjahr in den USA zu machen. Danach wurde ich informiert, dass eine Gastfamilie in Dallas mich - anhand meiner Applikation - gerne aufnehmen würde. Ich kann es kaum mehr erwarten sie persönlich kennen zu lernen. Lange muss ich mich zum Glück nicht mehr gedulden, denn das Abenteuer startet schon am Montag, 21. August!



Fortsetzung folgt...


Kommentare

  1. Das wird zweifelsohne ein grossartiges Abenteuer. Nimm vom Guten alles, was du kannst und vom Schlechten, nur was dich weiterbringt.
    Bonne aventure! papa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts